Max Herre mit neuem Album und gut behütet

Der deutschsprachige Künstler Max Herre macht seit seinem 15. Lebensjahr Musik und ist seither immer erfolgreicher geworden. Nachdem es um ihn etwas ruhiger nach der Trennung von seiner Ehefrau, der Musikerin Joy Denalane 2007 und dem Wiederaufleben ihrer Liebe drei Jahre später wurde, ist er jetzt mir seinem dritten Soloalbum “Hallo Welt!” wieder ganz vorne mit dabei. Im Oktober ist er damit auch unterwegs. Von München bis Hamburg zieht es ihn und seine Band quer durch Deutschland ; ein absolutes Muss für jeden, der deutschen gefühlvollen Hip Hop mag.

Wer genau hinsieht, dem fällt auch bei Max und seiner Band immer wieder eins auf: Mützen und Hüte.Das passt zu den herbstlichen Temperaturen, schmeichelt dem Gesicht uns sieht einfach lässig aus. Generell gilt: große Hüte schmeicheln runden Gesichtern, Mützen stehen einem ovalen Gesicht besonders gut. Die für Max typische Strickmütze ist übrigens ein kostengünstiger und altbewährter Hingucker, den jeder tragen kann.

Also, raus in den Herbst mit neuer Musik und der Lieblingsmütze!
Eure Paula